Alle Infos zu unserem „Osterputz“ für Gastgebende

Camp Wäscheleine

Die Schneeglöckchen blühen sogar im Norden – Zeit wieder ans Campen und an einen Frühjahrsputz zu denken!


Eins vorweg: Die Gesundheit unserer Camping Community liegt uns am Herzen!
Das ist auch der Grund warum wir aktuell keine Buchungen vermitteln. Bitte beachtet die aktuellen Corona Regeln in eurer Region und gebt Rücksicht aufeinander. Das bedeutet vor allem Abstand, Maske und eben auch Verständnis, wenn sich kurzfristig Änderungen ergeben. Bitte beachtet unbedingt die jeweils gültigen Corona Verordnungen der Bundesländer.

Was heißt „Frühjahrsputz“ für dich konkret?
Deine Fläche ist momentan inaktiv. Wir bitten dich dein Angebot und deine Inhalte zu aktualisieren und „hübsch“ zu machen, um nach unserem „Frühjahrsputz“ wieder direkt aktiv werden zu können.

Warum überhaupt ein „Frühjahrsputz“ und was checkt ihr?
Uns ist es wichtig nur aktive Plätze im System zu haben. Darüber hinaus prüfen wir auch, ob ihr folgende Informationen vollständig hinterlegt habt:
– Titel, Beschreibung, Fotos
– Verfügbarkeit & Preis
– Telefonnummer (damit Gäste euch z.B. bei der Anreise erreichen können)
– IBAN (zur Auszahlung)

Drei wichtige Tipps zum Start in die Saison 2021:

Bilder & Fotos
Zeige deinen Platz von der besten Seite. Im richtigen Licht sieht dein Platz garantiert noch besser aus. Aber achte auch darauf zu zeigen, wie es dort wirklich ist.

Macht mehr als nur ein Foto und nehmt das schönste als „Erstes“!

Titel & Beschreibung
Schreib im Titel was deinen Platz besonders macht? Was gibt es spannendes in der Umgebung zu entdecken?

In die Beschreibung solltest du alles packen was für deine Gäste wichtig sein könnte. An- und Abreise Zeiten, zusätzliche Aktivitäten, oder auch einfach nur warum man bei dir eine gute Zeit haben kann.

Preis & Zusatzleistungen
Starte mit einem sympathischen Preis pro Nacht in die neue Saison. Preise zwischen 10 und maximal 20 Euro scheinen für Pop-Up Camping Möglichkeiten angebracht.  🤗

Und übrigens mit unsere einzigartigen „Zusatzleistungen“ Funktion kannst du auch deinen Fahrrad Verleih oder deinen Brötchen Service integrieren.

Übrigens: Alles rund um das Thema „Papierkram“ gibt im Blog. Und weitere Infos findet ihr im Hilfebereich.

Wir freuen uns auf ein spannendes Pop-Up Camps Jahr mit euch!
Euer Pop-Up Camps Team

2 Gedanken zu „Alle Infos zu unserem „Osterputz“ für Gastgebende“

  1. Hi, ich verstehe euere Angst bzgl. Corona Bedingungen nicht wirklich. Ich biete einen Stellplatz für autarke Camper an. Das ist so wie ins Parkhaus fahren. Nothing Else… Dafür brauche ich auch kein Hygienekonzept.
    Andere Portale mit eurem Geschäftsmodell sind online und lassen Buchungen zu.

    VG Heiko

    1. Moin Heiko,
      leider ist es nicht ganz so einfach. Zur Wiederherstellung der Fahrtüchtigkeit oder auch zu „Business“ Übernachtungen ist das natürlich grundsätzlich möglich. Warum andere Portale hier eine andere Auffassung haben kann ich nicht einschätzen. Wir bewerten die Lage wöchentlich neu und werden euch rechtzeitig Bescheid geben, wenn unsere PUCs wieder öffnen können. Wir hoffen so lange auf dein Verständnis.
      Happy Camping, dein PUC Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.